08.09.2017, 23:00

Stadtgarten - Quake! is D : F R N T pres. The Mad:trix feat. Zero T

Flyer für: Stadtgarten - Quake! is D : F R N T pres. The Mad:trix feat. Zero T
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
QUAKE! is D:FRNT pres.: THE MAD:TRIX feat. Zero T


Einführung

Hattest du jemals einen Traum, der dir komplett real erschien? Was wäre wenn du unfähig wärst von diesem Traum wieder aufzuwachen? Wie würdest du den Unterschied zwischen Traumwelt und realer Welt Erkennen? Du fühlst Dich im Moment sicher wie Alice im Wunderland, während sie in den Kaninchenbau stürzt. Ich kann es in Deinen Augen lesen. Du siehst aus wie ein Mensch, der das was er sieht hinnimmt, weil er damit rechnet, dass er wieder aufwacht. Ironischer Weise ist das nah an der Wahrheit.
Alles nur, weil dir missfällt die Dinge nicht unter Kontrolle zu haben.

Ich weiß ganz genau, was Du meinst.

Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, dass Du nicht erklären kannst, aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit den Parties etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu uns geführt. Wir wollen deinen Geist befreien. Aber wir können dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du ganz allein. Mach dich von allem frei. Angst, Zweifel, Misstrauen.

Komm am 08.09.2017 zum Stadtgarten und fühle, wie tief der Bass in deine Seele vordringen kann und stelle dich deiner Wahl. Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück.

> Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst, was du auch immer glauben willst. Die Parties bleiben wie sie sind und die breite Masse feiert die Scheiße, die sie Musik nennen.

> Nimm die rote Pille — du bleibst im Wunderland und wir werden dir zeigen, wie tief das Kaninchenloch reicht.

Worauf wartest du? Du könntest viel freier sein. Nicht denken, wissen! Komm schon, hör auf es zu versuchen... Mach es!

Hier noch eine Message von ZERO T, der sich vor kurzem erst befreit hat:
„Ich weiß, dass Ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann Euch jetzt spüren. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor uns. Angst vor Veränderungen. Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um Euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um Euch zu sagen, wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht hören sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne schlechte Partys und mit echtem Sound. Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen. Eine Welt, in der alles möglich ist. Eine Welt voll Drum&Bass… Wie es dann weitergeht, liegt ganz an euch..."


Line Up:

Zero T (Metalheadz/ Quarantine/ Dispatch, UK)
SubMarine (Demand/ Cyberfunk/ D:FRNT)
Hi:Radiation (Quake Inc.)
Maxington (D:FRNT)

Visuals by VJ Dioptrien (Quake Inc./ D:FRNT/ Basswerk)
Lights by Yung Norbel (Stadtgarten)

Location: Stadtgarten
Adresse: Venloer Str. 40, 50672 Köln
Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 10 EUR vor 0 Uhr - danach 12 EUR