31.10.2017, 06:00

Roxy Club - Roxy Afti Tours (After Hour/Feiertag)

Flyer für: Roxy Club - Roxy Afti Tours (After Hour/Feiertag)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil es beim ersten Mal so schön war...

Am 31.10.1517 veröffentlichte Martin Luther seine 95 Thesen. Auf den Tag genau 500 Jahre später lädt Afti Tours zur morgendlichen Sause ins Roxy. Und da dieses Mal 2 Feiertage aufeinander folgen, habt ihr auch noch genügend Zeit wieder zu Kräften zu kommen.

Ansonsten bleibt alles wie beim letzten Mal:

Die Legende besagt, dass das Roxy in den 80er Jahren der einzige Laden in ganz Deutschland war, der eine Konzession bis um 10:00 morgens hatte. Dort wurden also schon "After Hours" gefeiert, lange bevor es das Wort After Hour im heutigen Sinne gab. Die sagenumwobenden Geschichten würden aber jetzt hier den Rahmen sprengen...

Wir werden diese Tradition nun regelmäßig in unregelmäßigen Abständen wieder aufleben lassen. Los geht's um 6:00 morgens und es wird wie früher Kaffee und frische Früchte umsonst geben.

Einlass gibt es nur über Bordkarten. Diese Bordkarten wird es im Roxy selbst und an ein paar ausgewählten Orten geben. Ferner wird ein Kontingent an gute Freunde des Hauses vergeben, die damit die Möglichkeit haben wiederum ihre Freunde zu versorgen.

Mit dieser Bordkarte kostet der Eintritt 5 EUR inkl. einer 2.Person gratis.

Die musikalischen Captains werden St. Joseph, Jens Hänsgen und Tobias Becker aka Roxy Man sein.

Wir wünschen eine angenehme Reise an Board von Afti Tours.