31.10.2016, 23:30

Roxy Club - San Proper at the Roxy

Flyer für: Roxy Club - San Proper at the Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
San Proper (Rush Hour / Amsterdam)
Chez Richard (Roxy)
Jensgën (Roxy)

An Halloween beehrt San Proper aus Amsterdam das Roxy. Er ist ein enger Wegbegleiter des Rush Hour Imperiums und veröffentlichte bereits 2007 seine ersten Platten dort. Auch auf Dekmantel und dem tollen M>O>S Label wurde seine Musik veröffentlicht. In der heutigen Zeit gibt es ja viele Produzenten, die aus finanziellen Gründen auf „DJ“ machen. Bei San Proper ist das nicht der Fall. Der Mann bringt alle Qualitäten eines exquisiten Alleinunterhalters mit sich. Eine exzellente Musikauswahl und seine wilde Aura garantieren legendäre Nächte. Somit passt er perfekt ins Roxy. Die Residents Jensgën und Chez Richard sind auch am Start.

Eintritt: 10 EUR oder mit Flyer 8 EUR.