28.07.2017, 23:45

Roxy Club - DOB

Flyer für: Roxy Club - DOB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOBDOB

Sebastian Gummersbach
Leonie Savalas
Victor Beger & KORONA
Chromat

Eintritt: 7 €

Schon wieder so ein Sommer der mit lauen Nächten geizt?
Kein Problem, denn auf der Hochsommer-DOB bieten wir euch ein so heißes Programm, das man sich über die Abkühlung vor dem Club richtig freuen kann!

Den Anfang macht Leonie Savalas, die mit ihrem Beitrag zu unserer DOBcast-Reihe (http://bit.ly/2qQm9Xv) eindrucksvoll ihr Verständnis von rohem, rollenden House bewiesen hat, zu deren uplfiting vibes es sich gerade in Sommernächten hervorragend die Hände in die Höhe werfen lässt.

Auf der letzten DOB hat Victor Beger uns noch mit seinen Visual unterstützt, nun schenken wir ihm passend zum Umzug von Bonn nach Köln seine erste Runde hinter den Roxy-Decks. Als Psycho Thrill-Resident hat er bereits seine Skills geschärft und sich eine Generationen-übergreifende Sammlung quer durch House, Techno und Electro angelegt. Auftischen wird er gemeinsam mit Korona – seines Zeichenes ebenfalls Bonner und Teil von Kommando Records mit denen wir schon öfter im Roxy oder auch im goldenen Bock gemeinsame Sache gemacht haben.

Unter dem Namen RAW SOUL brodelt es gerade heftig im Pott. Da läuft doch eine Veranstaltungsreihe in Düsseldorf samt Label, dessen erste EP (http://bit.ly/2uUV5oN) bereits von Jeremy Underground gepusht wird. Für die 4 zwischen Disco, House und Acid angesiedelten Tracks verantwortlich ist Sebastian Gummersbach aus Neuss, der damit einen guten Eindruck vermittelt, worum es dem Raw Soul-Kollektiv geht: klassische, zeitlose House-Musik, die unter die Haut geht. Obwohl es in Sebastians Sets durchaus auch mal in Richtung Techno ausschlagen darf, wie seine Unterstützung für Monogenics „Binz“ zeigt (2016 VÖ unserer Residents Monogenic: http://bit.ly/2sTMUYc)

Unterstützung aus den eigenen Reihen gibt es von unserem Resident Chromat, der erst vor kurzem sein Barcelona Debüt erlebte.