28.05.2016, 23:30

Roxy Club - THE GET DOWN pres. ONRA (Paris / DJ Set)

Flyer für: Roxy Club - THE GET DOWN pres. ONRA (Paris / DJ Set)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:

Onra (Fool's Gold Records / Paris)
Tom Kutsche &
The Soul of the Universe


Im späten Mai kommt Onra das erste mal auf ein Kölsch vorbei und spielt seine Lieblingsschallplatten auf unserer monatlichen Party. Von Disco, Boogie über House bis hin zu Hip Hop ist der gute sehr breit aufgestellt und ist alles andere als ein Schubladendenker.

Wir freuen uns und sind beiderseits gespannt, da Onra uns an diesem Abend zeigen wird, wie er dazu gekommen ist die Musik zu produzieren die er heutzutage produziert, und welche Wurzeln sie hat. Dies ist auch der Grund ihn für ein DJ Set nach Köln zu holen, und nicht für ein Beat-Set.