24.06.2016, 23:55

Roxy Club - DOB

Flyer für: Roxy Club - DOB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
☻ Authentic, raw and rugged club sounds ☻

➫ Sculp
➬ Favela Fred
➩ Timothy
➫ Monogenic

☹ LAST DOB AT ROXY FOR NOW ☻

Angesichts unserer vorerst letzten DOB im Roxy Club entsinnen wir uns wieder einmal auf unsere Wurzeln zurück: Local Action ist angesagt!
Lang währte unsere Suche nach Verstärkung dank des vielseitigen Kölner DJ-Pools nicht.

Mit Sculp aka Max Steimel aka Mitbewohner des aktuellen DOB HQ (Klüngel Alert !1!!) haben wir einen treuen Mitstreiter in Sachen rauer, lebendiger & atmosphärischer Sound gefunden. Dies hat er uns mit seinem erst kürzlich veröffentlichten Beitrag zu unserer Reichweiten sprengenden DOBCAST Serie
(so hot right now ⇝ ein weiteres Mal bestätigt.

Mit von der Pachtie sind die bereits im März kurzfristig eingesprungenen Plattenschieber Timothy Tim und Favela Fred. Damals war schnell klar, dass wir dieses eingespielte Team unbedingt noch mal einspannen müssen. Von wohlklingendem Vocal House bis zu exzessiven Drum Gewittern können wir uns für das B2B Set der Beiden so ziemlich alles aber auch nichts vorstellen.

Das Late-Night Techno Workout bescheren euch dieses mal wieder unsere Posterboys Monogenic, die zurzeit mit einem krachenden Beitrag zum CESTRAW002 12“ Release für Furore sorgen. Die Brother von der selben Mother sind berüchtigt für furiose Techno-Sessions, die manch einen Raver in Erinnerungen an die guten alten 90er Jahre (jaja, is klar) schwelgen lassen.

Artwork by Kieran aka DJ Brom

Wir freuen uns auf einen letzten Rave mit euch im Roxy.

Der Eintritt beläuft sich auf...
(P/(l*h)+4*m/(l*h*sqrt{x} (h*l/l)^{2} +h^{2} )/(1,5*f)= 5)

☞ 5 €

¯_(ツ)_/¯