23.09.2016, 23:00

Roxy Club - Kharma - Rascals Bassday Bash

Flyer für: Roxy Club - Kharma - Rascals Bassday Bash
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
₪₪₪ KHARMA - Rascals Bassday Bash ₪₪₪

₪₪₪ DRUM & BASS - JUNGLE - DUBSTEP - HIP HOP - REGGAE ₪₪₪

₪₪₪ LINE UP ₪₪₪
♪ BRIAN BRAINSTORM (bassliebe)
♪ BUKEZ FINEZT (deep medi)
♪ KOLT SIEWERTS (play!)
♪ SUBMARINE (d:frnt)
♪ MAXINGTON (d:frnt)
♪ ROGUE KID (requiem)
♪ MACOBOY (bassliebe)
♪ MAD GREEN (dubl trouble)
♪ RASCAL MC (play!)
♪ SPECIAL GUEST (???)


► 23.09.16 - CLUB ROXY - AACHENER STR. 2 - KÖLN
► Bday Nice Price: 5 € vor 24H und 8 € danach
► Time: 23H - 06H


Für RASCAL MC gibt es gleich mehrere Gründe zu feiern: Neben seinem Bday wurden vor fast genau drei Jahren auch die ersten Ideen des eigenen Streetwear Labels MEZAYAH in die Tat umgesetzt. Es folgten Collabos mit Shootingstars wie CAMO & KROOKED, führenden Drum & Bass Labels wie TECHNIQUE und VIPER sowie unzählige Partnerschaften mit Streetwear- und Sneakerboutiquen aus der ganzen Republik - nicht zuletzt dem Kölner Aushängeschild THE GOOD WILL OUT.

Um sich bei allen zu bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt haben, wurde ein Abend ins Leben gerufen, der eben dies ausdrückt: KHARMA – You get what you give. Und mit dem legendären ROXY war hierfür auch schnell die richtige Location gefunden. Der perfekte Sound, der groovige Innenbereich und die zentrale Lage lassen keinen Feierwunsch offen.

Dazu kommt ein Line-Up, das fast die komplette Elite der Kölner Bassmusik Szene vereint: BRIAN BRAINSTORM macht aktuell mit einem Release nach dem anderen von sich reden. BUKEZ FINEZT bespielt schon längst den ganzen Globus und hat jüngst ein Album rausgehauen, was seinesgleichen sucht. KOLT SIEWERTS ist Mitbegründer der legendären PLAY! Reihe und dabei die authentischste Rampensau der Welt. SUBMARINE & MAXINGTON bilden als D:FRNT Urheber den Inbegriff astreiner Deepness, während REQUIEM Founder ROGUE KID das Schlagwort „Turn Up!“ stetig neu definiert. Abgerundet wird dieses Feuerwerk durch den BASSLIEBE Jungle Don MACOBOY, der die nicesten Melodien der Republik abliefert sowie den DUB’L TROUBLE Founder MAD GREEN.

Zuguterletzt haben wir uns als kleines Dankeschön an alle Supporter diverse Specials, Gifts & Giveaways einfallen lassen – ganz getreu dem Motto: We believe in KHARMA!