18.03.2016, 23:55

Roxy Club - DOB All-Nighter w/ Jonas Palzer

Flyer für: Roxy Club - DOB All-Nighter w/ Jonas Palzer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jonas Palzer (
Monogenic (
Chromat (

24h, 6 €

Artwork by Kieran Rodrigez aka DJ Brom

Wenn ihr schonmal eine DOB besucht habt, kennt ihr die Musik von Jonas Palzer. Schon mit dem Release seiner Debüt-EP "Dawn Illusions" auf seinem Label Portray hat der aufstrebende Künstler sich einen festen Platz in den Plattentaschen der DOBster gesichert. Hier treffen raue Drum-Pattern auf warme Flächen und Melodien. Das Ergebnis ist charmant verträumt und kantig zugleich aber trotzdem jederzeit tanzbar. Roh, kratzig, zeitlos.

Glücklicherweise ließen weitere Veröffentlichungen nicht lange auf sich warten und er begeisterte sämtliche Fanboys & -girls zuletzt mit seiner „In the evening there is feeling“ EP auf dem allseits beliebten LACKRec. Imprint aus Berlin.

Palzer’s musikalisches Talent kommt aber nicht nur in seinen Produktionen zum Vorschein, auch stilsichere DJ-Sets (Friends Of Lack – 020, Dispatch Agency 23) haben uns von der DOB aufhorchen lassen und uns somit etliche weitere Gründe gegeben, diesen jungen Herren zu einem Gastspiel im Kölner Roxy Club einzuladen.

Abgerundet wird das Programm durch die DOB-Residents Chromat und Julio, welcher im Doppel mit Arian Alexander als Monogenic aufspielt.