16.09.2017, 23:59

Roxy Club - DOB w/ Friends

Flyer für: Roxy Club - DOB w/ Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
( ͡°( ͡° ͜ʖ( ͡° D O B ʖ ͡°)ʖ ͡°) ͡°)

David Mast (Rawhaus Blog)
Simonn (Night Tide / dtape)
Monogenic (CESTRAW / DOB)
Leonie Savalas (DOB)

DOB geht in die nächste Runde und schaut dieses Mal über den Kölner Tellerrand hinaus! Der in Brandenburg studierende David Mast, welcher seit der ersten Stunde unsere Partyreihe begleitet und mit gestaltet hat, wird dieses mal wieder mit von der Partie sein. David, unserer Ansicht nach der Bescheidwisser unter den Bescheidwissenden, führt die Kids unter anderem über seinen Rawhaus Blog an jene Musik, die sich auch unser einer auf die Fahne geschrieben hat. Überzeugt euch selbst!
Youtube: https://www.youtube.com/user/RawhausTrax
Tumblr: http://rawhaus.tumblr.com
Soundcloud:

Ihm zur Seite steht der in Mainz wohnende Freund des Hauses Simonn aka Simon Nolte, der vor geraumer Zeit zusammen mit unserem Berliner Brummi Thommy Ra die „Lost Journey“ EP auf Night Tide veröffentlicht hat. Er spielte sich schon lange vor seinen Gigs, wie z.B. im Berliner Farbfernseher, in unsere Herzen und sorgt deshalb für große Vorfreude bei allen DOBstern. Prüfen könnt ihr seinen Output übrigens hier:
Soundcloud:

Als Gastgeber stehen den beiden unser berüchtigtes Brüder-Pärchen Monogenic zur Seite, die sich im Übrigen über einen neuen Zuwachs im DOB-Kader freuen, nämlich Leonie Savalas, die den Konstantins dieser Welt unbeeindruckt eines besseren belehrt.
Soundcloud:
Soundcloud:

Eintritt: 7€
Zündung: 0:00 Uhr