14.10.2017, 22:00

Roxy Club - 19 Jahre Vinyl Vibes feat. DJ Paulão

Flyer für: Roxy Club - 19 Jahre Vinyl Vibes feat. DJ Paulão
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
DJ Paulão (Patuá Discos / Sao Paulo)
Karsten John (Vinyl Vibes)

Die Vinyl Vibes meldet sich aus der Sommerpause zurück und feiert gleich mal ihr 19jähriges Bestehen. Dazu haben wir einen ganz besonderen Gast eingeladen, DJ Paulão aus Sao Paulo.
Paulão ist seit mittlerweile 25 Jahren einfach der Chef, wenn es darum geht rares Brasilianisches Vinyl zu entdecken und es mit beeindruckenden Skills an den Turntables zu mixen.
Kaum jemand kennt sich in der traditions- und facettenreichen Musikkultur seines Heimatlandes so gut aus wie er und versteht es ihren einzigartigen Vibe auf so virtuose Art und Weise in seinen DJ Sets zu vermitteln.
Dass er den Schwerpunkt dabei auch gerne mal beim Funk, Soul, Jazz und Boogie der 60er und 70er Jahre setzt, macht ihn um so mehr zu einem perfekten Gast für unsere Party. Wir freuen uns!
Drumherum gibt es natürlich wieder jede Menge feinste Vinyl Vibes von Resident DJ Karsten John, der auch in dieser besonderen Nacht tief in seiner Sammlung wühlen wird um rares und originales aus 60er und 70er Funk, Soul, Latin & Jazz auszugraben.