12.09.2015, 23:59

Roxy Club - JG WILKES (OPTIMO, GLASGOW) & CHRISTIAN S

Flyer für: Roxy Club - JG WILKES (OPTIMO, GLASGOW) & CHRISTIAN S
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JG Wilkes ist Clubschwergewicht, Irishman und eine Hälfte des legendären DJ-Teams Optimo, welches sich mit seiner fast 15jährigen wöchentlichen Sonntagsresidency im Glasgower Sub Club und einer außergewöhnlichen Musikauswahl weltweit einen Namen machte. Beide legen international in Clubs und auf Festivals auf und betreiben das Label Optimo Music.
JG Wilkes veröffentlicht zudem unter dem Namen Naum Gabo, zB auf Speicher und ganz aktuell auf dem ebenso aus Köln stammendem Label Magazine (Mai 2015).
Seine DJ-Sets bewegen sich zwischen House, Techno, Underground Disco und vielem mehr – sind aber vor allen Dingen immer eins: »100% dancefloor approved«.
Das passt zu Cómeme’s Christian S, der in dem letzten halben Jahr kaum noch zuhause war, stattdessen aber in Russland, USA, Mexico und überall in Europa auflegte. Nun kehrt er mit Übergepäck in den nicht nur für Cómeme geschichtsträchtigen Club zurück.

Eintritt: 6 EUR

Links:

https://www.facebook.com/optimoespacio
http://www.residentadvisor.net/dj/optimo
http://www.optimomusic.com/
http://www.discogs.com/artist/125012-Naum-Gabo


http://www.musicacomeme.com/post/45416176028/christian-s
https://www.facebook.com/ChristianS.Dance