12.01.2018, 23:30

Roxy Club - Glenn Underground at the Roxy.

Flyer für: Roxy Club - Glenn Underground at the Roxy.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line up:
Glenn Underground (Chicago / GlennUnderground Muzic)
Roxy Man & Jensgën

Das Jahr ist noch jung und wir starten direkt mit einer lebenden Legende durch. Glenn Underground aus Chicago wird im Nachtlokal eures Vertrauens zugegen sein. Seit über 20 Jahren veröffentlicht er auf den wichtigsten Houselabels wie Peacefrog, Guidance oder Cajual Records. Musikalisch sozialisiert wurde er in Chicagos Süden, in dem Housemusic geboren wurde. Larry Heard, Ron Hardy und Lil' Louis inspirierten Glenn und das hört man auch in seinen Produktionen und DJ Sets. Wir freuen uns auf einen wilden Ritt von Deep Jazz House über Disco und Classics der legendären Spät70er Partys in Chicago.

Eintritt von 23:30 - 24:00: 9 EUR
Ab 24:00: 12 EUR