25.11.2017, 23:00

Reineke Fuchs - Franca All Night Long (Feines Tier / URSL)

Flyer für: Reineke Fuchs - Franca All Night Long (Feines Tier / URSL)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag 25.11. 23Uhr 8€ Reineke Fuchs

- Franca ( Feines Tier / URSL ) ALL NIGHT LONG

Wer sich noch an Franca`s legendäre All Nighter im JackWho (R.I.P) oder zuletzt bei uns erinnern kann, weiß was Ihn erwartet.

Es war der Schulbusfahrer, der Franca mit elektronischer Musik anfixte. Das war 1996.
10 Jahre und einige Plattenkäufe später zog es die Münchenerin nach Köln, wo sie fester Bestandteil des Feines Tier-Rudels und WIR-Schwestern Kollektivs wurde. Im Frühjahr 2017 folgte der nächste Schritt mit ihrer ersten Solo EP auf dem Berliner Label URSL.

Wer die Dame einmal hinter den Reglern erleben durfte, spürt sofort, warum sie sich immer wieder die uneingeschränkte Aufmerksamkeit ihres Publikums erspielt: Sie ist der Crowd stets drei Platten voraus und legt House- und Technotunes in einer Mischung auf, welche ihresgleichen sucht

Freut euch auf eine Safari querbeet durch Francas musikalische Welt