23.01.2016, 23:00

Reineke Fuchs - NEON Opening w/ JAKE THE RAPPER (Katermukke) – Samstag, 23. Januar 2016

Flyer für: Reineke Fuchs - NEON Opening w/ JAKE THE RAPPER (Katermukke) – Samstag, 23. Januar 2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die neue Reihe im Reineke Fuchs – NEON Cologne! Alles leuchtet und erstrahlt im Neon- und Schwarzlicht! Den Start der neuen Nacht auf der Aachener Straße feiern wir mit JAKE THE RAPPER vom Katermukke-Ensemble. Gemeinsam mit Oliver Koletzki veröffentlichte er unter anderem dem Song „50 Ways To Love Your Liver“, der beweist, dass er genau der richtige für ein solches Opening ist.

Kommt gerne in weißen und leuchtenden Outfits. Vor Ort werdet ihr professionell mit leuchtender Gesichtsfarbe geschminkt. Der komplette Club wird auf Links gedreht und auf UV-Licht umgekrempelt. Dazu präsentieren wir viele weitere Specials und wir gehen davon aus, dass ihr das Reineke Fuchs in der Form noch nie erlebt habt. Versprochen.

Es wird NEON:

Jake The Rapper (Katermukke I Berlin)
Rafael Da Cruz (Compost I Köln)
Jonathan Kaspar (Pets Recordings I Köln)
Gregor Maria (Läuft. I Köln)

Reineke Fuchs – Aachener Str. 50 – 50674 Köln

www.reinekefuchs.de