22.10.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Kotelett&Zadak @Reineke Fuchs pres. by Freunde Legen Auf

Flyer für: Reineke Fuchs - Kotelett&Zadak @Reineke Fuchs pres. by Freunde Legen Auf
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE UP

KOTELETT&ZADAK (URSL I EXPLOITED I Jackmode)


TARECK A. (Drop that cologne)


ALEX NEW aka ALEXANDER NEUWIRTH (VOID)


JENEK JONAS (Freunde Legen Auf)




...Enter Kotelett&Zadak

Kein Scherz, die Könige der Fusion, um genauer zu sein der Tanzwüste kennen sich vom angeln, dem Sprottenfangen um genau zu sein. Das lief allerdings nicht so gut und mündete im Verlust ihrer Fischereilizenz. "Nicht schlimm", dachten sich die zwei und machten vortan Musik. Nicht irgendeine, sondern "religiöser Trance" wie Sie ihre Kreationen zu titulieren pflegen.
Vielleicht liegt darin das Geheimnis vergraben, das ihren Sound so vereinnahmend macht, wie das Netz für die Sprotten und die Pungi für die Schlange.

Die Freunde freuen sich wie Bolle auf die Zwei!

Ein weiterer, musikalisch passender sowie äusserst talentierter Name an dem Abend wird Tareck A. sein. Der Kölner "prostituiert" sich in Köln keineswegs, umso schöner, das wir ihn "rumgekriegt" haben und Zeugen eines seiner exclusiven, deepen, rollenden, housig-mit-hauch-von-Techno Sets werden dürfen.

Welcome Tareck !

Weiteren Support gibts von einem der FLA Residents @Jenek Jonas sowie von
Alex New !

#enoughsaid