20.01.2017, 23:00

Reineke Fuchs - Mukkefuchs pres ACID PAULI (Bar 25 / Pampa)

Flyer für: Reineke Fuchs - Mukkefuchs pres ACID PAULI (Bar 25 / Pampa)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mukkefuchs pres ACID PAULI (Bar 25 / Pampa)

Achtung diesmal findet die MUKKEFUCHS an einem Freitag statt. Das liegt unter anderem daran das unser Lieblings Acid Pauli einen so vollgestopften Terminkalender hat das es wirklich schwer ist Ihn nach Köln für eines seiner raren Dj Sets zu bekommen. Umso glücklicher sind wir das er es im Januar mal wieder schafft und uns am 20.01 im Fuchs besucht. David Hasert und Electronic Love Macher Dirk Sid Eno sind an dem Abend auch noch mit von der Party.

w/
ACID PAULI (Bar 25 / Pampa)
David Hasert (LIKE / Get Physical Music / Dantze)
Dirk Sid Eno (Electronic Love / Dantze)