17.06.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Aerochrone Live w/ Sarazar, Etwas Anders, Honka uvm. @Reineke Fuchs

Flyer für: Reineke Fuchs - Aerochrone Live w/ Sarazar, Etwas Anders, Honka uvm. @Reineke Fuchs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ AEROCHRONE Live ▬▬▬▬▬▬
17.06.2016 • 23h • 10€ • Reineke Fuchs • Cologne

▬ Lineup: ▬

• Sarazar (Aerochrone)
• etwas anders (LIKE Rec.)
• BJÖRN GRIMM (VOID / Etwas Anders / Aerochrone)
• HONKA (Armada / Aerochrone) - Special House Set
• Antipolar (Natura Viva / Studiopolar)
• Kevin Arnold (Kassen Rec)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einlass ab 18 Jahren
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seid dabei und stoßt mit uns auf das AEROCHRONE Live Debüt an. Eine lange Reise liegt hinter uns und eine noch längere vor uns. Um diesen Weg zu feiern, tritt das komplette Aerochrone Team an und untermalt die Nacht mit sattem Sound und treibenden Beats. Als besonderes Highlight wird SARAZAR
eins seiner bisher noch streng geheimen DJ Sets vorführen.
Unterstützung bekommt er von dem Kölner DJ Duo Etwas Anders die es sich nicht nehmen lassen ihren Teil zu der Party beizutragen. Ebenso freuen wir uns darüber dass Gründungsmitglied Honka extra aus der Hansestadt Hamburg eingeflogen kommt und uns mit einem seiner außergewöhnlichen House Sets überraschen wird. Aber damit nicht genug... Zu guter letzt, konnten wir Lokalmathador Antipolar verpflichten um die Nacht gebührend abzurunden. Was will man also mehr?

Wir freuen uns auf euch und auf eine geile Nacht!

-Eure Aerochrone Crew-
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

www.aerochrone.com
www.youtube.com/aerochrone
www.twitter.com/aerochrone
www.instagram.com/aerochrone


Reineke Fuchs, Aachener Straße 50, 50674 Köln