11.04.2017, 19:00

Reineke Fuchs - H E U T E : Open Mind #009 w/ Waking Up In Stereo

Flyer für: Reineke Fuchs - H E U T E : Open Mind #009 w/ Waking Up In Stereo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir laden wieder in die alt bekannte Wirkungsstätte ein und freuen uns auf Musik, Tanz, Kunst, Gespräch und Freude. Macht euch bereit für einen bunten Mix aus Euphorie und Entspannung - bringt ein Kissen mit und macht's euch gemütlich!

Besucht unser fabelhaftes Wohnzimmer und erlebt folgende Künstler

Für die Ohren:

Waking Up In Stereo (Synthesizer, Köln)
Harry Keyworth (Solo-Gitarre, London)
Frau Winzig (Solo-Gitarre, Köln)

Für die Augen:
Jan Faßbender Photography (Köln)
___________________________________________________

11.4.2017 // Einlass: 19 Uhr, offizieller Programmbeginn: gegen 20 Uhr // Reineke Fuchs // 10 Euro (7,50 Euro Eintritt, 2,50 Euro Spende*)
___________________________________________________

* Eure Spende geht an die Borderfree Association. Der Verein engagiert sich durch diverse Hilfsaktionen in der aktuellen Flüchtlingssituation im Balkanraum. Der Verein unterstützt humanitäre Projekte und Prozesse im Sinne einer nachhaltigen Koordination bestehender und künftiger Projekte. Derzeit unterstützt Borderfree zwei Flüchtlingscamps in Serbien und war zuvor auch schon in Griechenland tätig. Nähere Infos gibts dann vor Ort!
Wir weisen schon einmal darauf hin, dass jederzeit Voluntäre gesucht werden und bei der Open Mind Ansprechpartner*innen vor Ort sein werden. Helfen heißt aktiv werden!