10.09.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Aftershow zur Demo am Weiher w/Guy Mantzur (Kompakt) by Fideles

Flyer für: Reineke Fuchs - Aftershow zur Demo am Weiher w/Guy Mantzur (Kompakt) by Fideles
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fideles #02 mit GUY MANTZUR (Kompakt / Diynamic)
offizielle Aftershow zur Demo für mehr spontane Open Airs

►► LINEUP
• Guy Mantzur (Diynamic / Kompakt / Bedrock / Sudbeat )
• David Hasert (LIKE Rec / Get Physical)
• BJÖRN GRIMM (Aerochrone)
• Kevin Arnold (Beats x Bass x Cologne)
• Cris Ardin (NICE)

Demo: www.facebook.com/events/1635015860143474/

Weil es uns alle etwas angeht, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen bei der Demo für spontane Open Air Partys 2016 am Aachener Weiher zu partizipieren und danken an dieser Stelle dem Kölner Party-Veranstalter Zafer Caliskan für seine Initiative. Nach der Demo um 22 Uhr werden wir dann direkt weitertanzen im Reineke Fuchs. Zu Gast ist niemand geringeres als GUY MANTZUR von Kompakt/Diynamic welcher Unterstützung von Björn Grimm, Kevin Arnold und Shootingstar Cris Ardin bekommt.

Außerdem wird es ebenfalls ab 22 Uhr die After-Demo-Party im Venue geben. Mit knackigem Techno... für diejenigen die es etwas härter mögen.
Dort wird euch unter anderem Kevin Kranz einheizen,
Dennis Mocha wird sein Debüt geben,
Sebastian Riedel spielt ein B2B Set mit MJL Michael Linsenfeld.
Oliver Orson lässt eure Beine zappeln und Chris Buggert geht wieder ab als wäre es sein letztes Set.
___________
Text by Reineke Fuchs
"Wir tun uns immer schwer Im Bezug auf Parties Dinge als „neu“ zu titulieren. Meist wird doch alles heisser gekocht als serviert und am Ende bleibt nicht viel im Gedächtnis als viel heisser Luft

In diesem bestimmten Fall haben die Veranstalter sich aber wirklich sehr viel Mühe gemacht ein paar Grundlegende Dinge mal etwas anders anzugehen. Angefangen beim Sound der im Gegensatz zu unseren anderen Techno Veranstaltungen deutlich treibender und darker ist.

Auch beim Licht wurden sich ein paar Gedanken gemacht, getreu dem Motto weniger ist mehr wird es eigenst angefertigte Videoinstallationen geben die dem Motto #Light #Sound & #Dust gewidmet sind. Es wird dunkler, dreckiger und vielleicht auch ein bisschen Trippy.#
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Guy Mantzur (Diynamic / Kompakt / Bedrock / Sudbeat )
David Hasert (LIKE Rec / Get Physical)
BJÖRN GRIMM (Aerochrone)
Kevin Arnold (Beats x Bass x Cologne)
Cris Ardin (NICE)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Samstag 10. Sept. 2016
Reineke Fuchs I Aachenerstrasse 50
23.00 I