07.11.2015, 23:00

Reineke Fuchs - electronic love pres. MAT.JOE

Flyer für: Reineke Fuchs - electronic love pres. MAT.JOE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BOYZ ARE BACK IN TOWN!!

Endlich können unsere Homeboys MAT.JOE wieder aus dem Brennpunkt Berlin-NeuKÖLLN ins Reineke Fuchs flüchten!

Allein der Name des Stadtbezirks lässt wohl vermuten, warum sich das DJ-Duo jedes Mal erneut in KÖLN so richtig wohlfühlt und dieses der Crowd definitiv zu verstehen gibt!

Supportet werden die Beiden in bekannter Konstellation von Marcel Wolff, der nicht nur seine Homebase innerhalb der Veranstaltungsreihe Electronic Love gefunden hat, sondern jüngst auch als Resident in die Riege des Reineke Fuchs aufgenommen wurde.

Ebenso fester Bestandteil der besagten Veranstaltung ist unser Rudeboy Marc Hethey, der jedes Mal auch den schüchternsten Ecken-Tänzer mit seinem deepen Sound auf den Dancefloor lockt. <3


✖ Mat.Joe (Suara I Kittball I OFF Rec.)


✖ Marcel Wolff - Artist Page (e.love | Reineke Fuchs)


✖ Marc Hethey (e.love)
https://www.facebook.com/Marc-Hethey