07.04.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Kulturdeck Aftershowparty w/ Red Robin All Night Long (Bar 25)

Flyer für: Reineke Fuchs - Kulturdeck Aftershowparty w/ Red Robin All Night Long (Bar 25)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
“intelligent, sexy und von unten an der Tischplatte kratzend”

Unser nächster Allnighter steht an und wer in der Vergangenheit schonmal dabei war, dürfte sich des besonderen Charakters eines solchen Abends bewusst sein.

Franca, Sandilé, Julian Bomm haben bei uns vorgelegt, was wir nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen möchten: Künstlern die Möglichkeit geben, ihren ganz eigenen Abend, ohne Kompromisse durch Playtimes, anderen Künstlern oder Begrenzungen des vorhandenen Setups, frei nach ihren Vorstellungen zu gestalten und ihr Publikum in eine ganz persönliche musikalische Utopie zu entführen.

Dieses Mal zu Gast: Red Robin

...und er bringt einiges mit. Als Resident in legendären locations wie Bar25, Kater Holzig, Watergate, der Villa Nova oder des rheinrhythmik-Kollektivs, hat er sich erstens einen Namen gemacht und ausserdem mehrmals seine musikalische Vielfalt unter Beweis gestellt. Nicht ohne Grund hat er in Bands von Metal bis Hip Hop und Punkrock bis Funk, schon zahlreiche Genres bespielt und giert nach Mehr.

"Gib ihm die Möglichkeit um Musik zu machen und er spielt bis er umfällt"

Freut euch auf einen Vollblutmusiker!

Zum reinhören:


.... RF