05.11.2016, 23:00

Reineke Fuchs - ✲ 8 Jahre electronic love ✲ pres. Jan Oberlaender (Katermukke)

Flyer für: Reineke Fuchs - ✲ 8 Jahre electronic love ✲ pres. Jan Oberlaender (Katermukke)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✲ 8 Jahre electronic love ✲

mit:
JAN OBERLÄNDER (Katermukke I Waterkant Souvenirs)
Marcel Wolff (e.love | RF)
Eszter (e.love I RF)
_________________________

Unser Kind wird 8 !!

8 Jahre electronic love....Da noch Artists zu finden, die noch nie bei uns gespielt haben und uns dennoch so tief beeindrucken, dass wir sie als würdig für eine Jubiläumsausgabe erachten, war gar nicht so einfach...

Aber ich glaube mit JAN OBERLÄNDER haben wir den perfekten Zeremonienmeister für unseren Kindergeburtstag gefunden!

Denn Jan ist ein guter Junge vom Lande mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen.
Eine saubere Angelegenheit also. Wenn ‘sauber’ heisst, dass die Tanzfläche immer voll ist.
Was wiederum auch noch nie ein Problem für Jan war.
Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Er trägt bunte Schlüpfer und weiss wie man uns den Feierabend mit Glück bestückt.
Mit seinen langen Armen verabreicht er uns ein frisches, gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten. Raffiniert arrangiert in Kreisförmiger Pracht, dadrunter der dicht gepackte Schub, geschnürt mit einem roten Faden. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, der war innerlich schon vorher tot.

Abgerundet und abgeschmeckt wird der Abend von ESZTER und MARCEL WOLFF.

Alle die vor 0:30h kommen erwartet die ein oder auch andere Geburtstagsüberraschung ;)
_____________________________

Samstag, 05.11.2016
ab 23:00h
Eintritt: 10€