03.02.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Julian Bomm All Night Long (rheinrhythmik)

Flyer für: Reineke Fuchs - Julian Bomm All Night Long (rheinrhythmik)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist mal wieder soweit und wir haben uns nach den fantastischen Nächten mit Franca & Sandilé den nächsten Headliner für unser All-Night-Long Abend rausgepickt - oder besser gesagt, mit Bedacht selektiert!

Seit nun gut einem Jahrzehnt teilt der gebürtige Dortmunder seine Leidenschaft mit dem vorerst dortmunder und nun kölner Publikum.
Seit 2011 gehört er zu einem der renomiertesten kölner Kollektiven aus Kreativen und musikalischen Freigeistern die ihn dann auch in die Domstadt geholt haben, man kennt das rheinrhythmik-Talent aber auch durchaus über die kölner Grenzen hinaus:
Er spielt in mitunter legendären Clubs wie Fabric (London), Club der Visionäre( Berlin), Mktvarze (Tbilisi/ Georgien), Friedas Büxe (Zürich), Harry Klein (München), Katerblau (Berlin), Sisyphos (Berlin),...

Sein erstes Release erscheint in Kürze auf NU ZAU`s Label Why So Series und wird zur Premiere direkt aufs schwarze DJ-Gold gepresst:

Ihr dürft euch freuen, auf seinen ganz eigenen Abend, seinen ganz eigenen Sound, sein Verständnis von elektronischer Beschallung aus unserer Funktion One und einer der wohl für jeden DJ größten Herausforderungen: einen ganzen Abend, von Anfang bis zum Ende bis in die frühen Morgenstunden zu bespielen.

Julian Bomm ALL NIGHT LONG zum ersten Mal bei uns im Fuchs.
Wer schon mal auf einem seiner allnighter im Gewölbe, Gaul oder Stur (Münster) war, erahnt was ihn erwartet, die anderen dürfen sich auf einen deepen, straighten, Bassline-getriebenen Sound freuen.

Herzlich Willkommen: Julian Bomm