19.03.2017, 06:00

Red Cat Lounge - Tinnitus Afterhour mit Timmo (Drumcode / Koyo Music )

Flyer für: Red Cat Lounge - Tinnitus Afterhour mit Timmo (Drumcode / Koyo Music )
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Herzlich Willkommen zum Tinnitus Afterhour Drumcode-Inside-Katzentechno-Special !!

Ja, richtig gelesen ! Wieder ein Special ! Aber nicht nur irgendein Special sondern es treffen Drumcode, Inside & Katzentechno aufeinander !

Timmo ( Drumcode / KOYO MUSIC ) wird zu Gast sein, er hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil von Drumcode entwickelt und nicht nur seine Produktionen spiegeln die geballte Technopower wider sondern auch seine Sets beweisen sein Gespür zum Techno.

Wo wir gerade beim Gespür für Techno sind, reden wir doch über die Wiederholungstäter in der Katze von Inside, Hin & Weg, spielen diesmal ihr Tripel bei uns und haben schon beim ersten mal bewiesen, die Tinnitus und die beiden Jungs gehören einfach zusammen, wie Apfel & Mus.

Den weiblichen Akzent setzt eVe mit nem absolut fetten Sound im Gepäck !

Die Katzentechnoversorgung wird dieses mal sichergestellt von Conny Kramer - DJ b2b Nihad ( Official ) !

#drumcode
#katzentechno
#thisisfuckingtechno