18.09.2016, 06:00

Red Cat Lounge - Tinnitus Afterhour & das kranke 8te Jahr

Flyer für: Red Cat Lounge - Tinnitus Afterhour & das kranke 8te Jahr
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir feiern Geburtstag und nicht nur irgendeinen sondern unseren 8ten Geburtstag.

Seit 8 Jahren versorgen wir die Kölner Techno Szene schon mit Eskalationssonntagen der Extraklasse und versprechen euch schonmal eins: DIESER SONNTAG WIRD IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN !

Das Line-Up steht soweit aber um die Spannung zu halten werden wir die Künstler nach und nach bekannt geben. Aber wer uns kennt weiß, es wird fetten Techno regnen :)

LINE UP:

Björn Torwellen
Jan Underwood (Official)
Nils Mohn (Official)
Erik Erixon
Heisenberg (Official)
Nihad ( Official )
Audiospectrum
Ave


Weiter Informationen kommen bald für euch :)

#Geburtstagsfeierei
#AmEndeIstDochAllesFürDieKatz
#TechnoLove
#VielSpaßBeimRätselnAberEsWirdExtremFett
#DankeFür8JahreMitEuch
#NochEinTippHaltetDieAugenNachUnserenKatzenOffen