31.12.2015, 23:00

Odonien - SILVESTER in Odonien - schon MORGEN!?

Flyer für: Odonien - SILVESTER in Odonien - schon MORGEN!?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HAPPY NEW YEAR in Odonien!

Line up:

Martin Landsky (Pokerflat, Upon.You)
Gunnar Stiller (Upon.You)
Bach & Blüte (Rheinfeuern)
Stefan Aretz&Felix Monreal (Teamlove)

Chromat (DOB/Roxy)
Julio (DOB/Roxy)
Arian Alexander (Sprung Records)
Klangfarbe Antifeind (voxnox)
Grande (DOB/Roxy)

DJ Densen (Urbantreemusic)
#Mels (Blockrocker Crew)
DJ Laszlow (Blockrocker Crew)
Jan Tenna (Elevate)


Die besinnlichen Tage sind vorbei und all die guten Vorsätze für das neue Jahr dürfen auch noch einen weiteren Tag auf ihre Umsetzung warten. Macht euch hübsch, knallt euch Glitzer ins Gesicht und Konfetti in die Taschen. Es ist Silvester - höchste Zeit nochmal richtig zu feiern!

Eingeladen haben wir uns hierfür Martin Landsky, ein Urgestein der House- und Technoszene. Seit über drei Jahrzehnten lebt und atmet er sprichwörtlich die elektronische Musik. Legendär wurden seine Dj-Sets als Resident im Front Club Hamburg. Heute gibt es fast keinen Club und kein Festival mehr, auf dem Landsky noch nicht gespielt hat. Vielen wohl ein Begrif aufgrund seiner Residency in der Bar25 und später im KaterHolzig gesellt sich Gunnar Stiller zu ihm. Mittlerweile gehört er zu den festen Größen der Berliner Club-Szene. Gunnar Stillers Stil bewegt sich gekonnt zwischen House und Techno, eingebettet in eine reduzierte Deepness und die typischen Funk-angehauchten Basslines.
Unterstützt wird das Duo von geballter Odonien-Residents-Power. Auf der einen Seite Party pur mit treibenden Beats von Bach & Blüte, auf der anderen Seite deeper Teamlove!-Sound von Stefan Aretz & Felix Monreal.
Für das nötige Bassfeuerwerk hinter den 1210ern sorgen dann die DJs rund um DOB, mit ihrem authentischem und markanten Clubsound, sowie die Blockrocker Crew, die sich sonst durch die Straßen Kölns cyphert.

Alles indoor, alles warm - alles bereit für die Party des Jahres!

AK 18€
VVK 16€