23.12.2016, 23:00

Odonien - Odonien`s UnHoly X-Mas pres. MAT.JOE

Flyer für: Odonien - Odonien`s UnHoly X-Mas pres. MAT.JOE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✲ Odonien`s UnHoly X-Mas ✲
präsentiert von electronic love

◉ Der dritte Raum ◉

✫ MAT.JOE ✫ (Defected I Hot Trax I Mother Rec.)
✫ Dantze Boys aka David Hasert & Dirk Sid Eno B2B ✫ (Dantze)
✫ Niklas Fischer ✫ (513)

◉ Schienenhalle ◉

✫ Eszter ✫ (e.love)
✫ Marcel Wolff ✫ (e.love)
✫ Marc Hethey ✫ (e.love)
_____________________________

Bevor am 24.12. die besinnliche Zeit losgeht, wollen wir noch mal mit euch zusammenkommen.
Für alle, die sich den erledigten Geschenkestress aus den Knochen tanzen wollen, alle, die vor den Weihnachtsfeiertagen dringend nochmal eine Partydusche brauchen.
Für alle, die mit ihren Freunden nochmal tanzen wollen, bevor es in den Weihnachtsurlaub geht, und natürlich, die, die Ablenkung brauchen, weil sie nicht bei ihren Liebsten sein können.

Euch erwarten weihnachtliche Leckereien und Getränke. Und wer uns kennt, weiss, dass sich früh kommen lohnt, wenn man auf Überraschungen steht. Und an Weihnachten werden wir gewiss nicht geizig sein....

Für das musikalische Wohl wird gesorgt von den Abräumern 2016: MAT.JOE
Neben einer scheinbar nie endenwollenden Welttournee waren sie auch noch Beatports best selling Artist dieses Jahr.

Wir hoffen trotzdem inständig, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, dass sie uns in Odonien beehren, jetzt wo sie im Kreis der ganz Großen angekommen sind.

Abgerundet wird der Dritte Raum von den Dantze Boys David Hasert & Dirk Sid Eno, die eins ihrer seltenen aber stets spektakulären B2B Sets zum Besten geben, sowie Lokalheld Niklas Fischer.

Die Schienenhalle steht dabei ganz im Zeichen von electronic love und wird von allen drei Residents all night long bespielt!

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht. Da auch wir wissen, dass kurz vor Weihnachten das Geld nicht mehr so locker sitzt, gibts den ganzen Abend zum Niceprice von nur 12€ !!

________________

Odonien
Freitag, 23.12.16
Abendkasse 12€