15.04.2016, 23:00

Odonien - REQUIEM FEST. 2016

Flyer für: Odonien - REQUIEM FEST. 2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
REQUIEM FEST. 2016

+++++++++++++++

15.04.2016
Odonien

DRUM'n'BASS
DUBSTEP
HOUSE&TECHNO

+++++++++++++++

Das zweite REQUIEM FEST. findet im Odonien statt.

Drum'n'Bass trifft auf Dubstep trifft auf House&Techno.

Nachdem unser Projekt letztes mal im April so viele von euch in's Odonien gelockt hatte, wollten wir den Gedanken von vor einem Jahr etwas weiter denken.
Mit State of Mind haben wir daher unser vielleicht bisher größtes Booking verwirklicht. Das Duo aus Neuseeland steht für konsequente Härte im Drum and Bass. Neurofunk gemischt mit innovativem Sounddesign ergibt die Signatur, die diese zwei bekannt gemacht haben. Seit 2013 schwerstens in der Kölner Landschaft vermisst, haben wir uns diesen Wunsch nun selbst erfüllt.

Shiverz hingegen ist ein Wunsch, bzw. eine Schuld, euch gegenüber. Nach all unseren Intermezzi mit den Monsters haben wir ihn persönlich, das Mastermind hinter dem Label, bisher nie einladen können. Pünktlich zu unserem REQUIEM FEST. haben wir nun endlich alles in trockene Tücher bringen können. Er kommt. Und nicht allein. Der Lokalmatador und Deutsche Exportschlager, Bukez Finezt, wird sich für 150 Minuten die Decks mit ihm teilen. London Nebel ist auch von der Partie. Mit Releases auf Never Say Die, Bassclash, Sin City und mehr, gilt auch er als einer der höchstdekoriertesten Deutschen Dubstep Acts. Vorher haben wir Berrix da, der mit seinen Chopping Videos momentan Facebook in Aufregung bringt.

Abgerundet werden die beiden Floors mit einer Auswahl der aufstrebendsten Künstler, die Köln derzeit bietet.

Im Bus erwarten euch treibende 4/4 Sounds, serviert von einer Auswahl der fähigsten und aufstebendsten Akteure des Spektrums.

WIR PRÄSENTIEREN:

REQUIEM FEST. 2016

+++++++++++++++

Line Up

DnB:
STATE OF MIND (Blackout/SOM Music/NZ)
SubMarine (Demand Records/D:FRNT)
VOID (Radar Rec/PLAY!)
Rogue Kid (REQUIEM)
Franyaw (REQUIEM)

Dubstep:
Shiverz b2b Bukez Finezt (Monsters)
London Nebel (Never Say Die)
Bwoi b2b Berrix (The High Class/Dub Selection)
TJ (REVOLTE/REQUIEM)

House/Techno:
Fritz Deinzer (513)
Adrian Casbar b2b Christian Robert (Köln)
n:co (Köln)
Philipp Deforth (513)

+++++++++++++++

Doors: 23h
VVK: 12€ inkl. Gebühren
AK: 14€

+++++++++++++++

Wir sind REQUIEM.