14.05.2016, 23:45

Odonien - 200 mit Slam

Flyer für: Odonien - 200 mit Slam
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Slam (Soma)
Miran Nolden
Simon Finley
Sebastian Kratzke
Marcel Mosch
Robin Feldmann
Dirk Middeldorf

VVK 13€ inkl. Gebühren, AK 15€

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?819030

Am Samstag, dem 14. Mai 2016, kommen Slam zum zweiten Mal zu uns nach Köln ins Odonien. Über die letzte Party im Sommer 2015 wurde noch lange gesprochen. Die Begründer des Labels Soma mit mittlerweile über 400 Releases seit 1991 haben seinerzeit Daft Punk entdeckt. Sie produzierten die Megahits Positive Education, Lifetimes und This World. Die beiden Jungs aus Glasgow gehören zu den großen Identifikationsfiguren des europäischen Techno seit 25 Jahren. Das interessante aber, und das ist letztlich der Grund, warum wir Slam erneut eingeladen haben, ist dass sie mit ihrem Label und ihrer Radioshow so nah dran am Sound sind, dass sie nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft des Techno bestimmen. Wir freuen uns auf eine legendäre Nacht!

Den Slam-Floor hosten der neueste 200-Zugang Robin Feldmann sowie die Residents und Dirk Middeldorf und Sebastian Kratzke. Auf dem zweiten Floor hat Resident Marcel Mosch Miran Nolden und Simon Finley zu Gast.