11.06.2016, 22:00

Odonien - Lichtblick ○ Sommerfest in Odonien

Flyer für: Odonien - Lichtblick ○ Sommerfest in Odonien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬ Sommerfest in Odonien ▬▬▬▬▬
Nach einem langen und kalten (Winter-) Entzug sind wir endlich wieder zurück an diesem zauberhaften Ort für unser alljährliches "Sommerfest in Odonien".


▬▬ Der Dritte Raum (Deep House / Techno) ▬▬▬▬▬

● Joshua Jesse (Berlin)
○ Katermukke ▪ Stil vor Talent ▪ Dantze


● Mâhfoud (Amsterdam)
○ Diynamic ▪ Traum


● Welticke


● David Schreiber
○ Lichtblick ▪ bangarang


▬▬ Schienenhalle (Hiphop & mehr) ▬▬▬▬▬

● Choukri (Bonn)
○ Alles oder Nix ▪ Produzent u.a. für SSIO, XATAR, EKO...

● DJ ROB BANKZ
○ IDA/ITF DJ World Champ ▪ 6x DMC/ITF Champ

● Funk Pauli
○ Lichtblick

● Special Guest
○ ???


▬▬ BlaBla ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dieses mal haben wir einige aufstrebende Talente zum Sommerfest eingeladen. Auf dem elektronischen Floor spielt unter anderem Joshua Jesse. Er veröffentlichte seine Musik bis dato auf Imprints wie Katermukke und Dantze. Sein neues release auf dem Koletzki Label Stil vor Talent wird mit Spannung erwartet. Aus Amsterdamm haben wir Mâhfoud eingeladen, welcher letztes Jahr bei uns in den Odonien schon einmal alles abgerissen hat und dieses Jahr zusammen mit Format B schon einmal in Köln gespielt hat. Der Junge Mann hat neben einem release bei Diynamic auch auf dem Kölner Label Traum Schallplatten veröffentlicht. Nicht fehlen dürfen auch die Local Hereos Welticke und David Schreiber.

Auf dem Rap Floor haben wir Alles oder Nix Produzent Choukri am start welcher ein DJ Set spielen wird. Ein sehr witziger Typ, welcher als Produzent für die 1/2 deutsche Rap Szene gearbeitetet hat (SSIO, Xatar, Eko, Kollegah uva) und auch nebenbei fester Bestandteil von Rebel Comedy ist. Wieder dabei ist ebenfalls die menschliche Maschiene an den 1210ern Rob Bankz. Er hat nicht rein zufällig einen IDA/ITF DJ World Champion Titel geholt. Komplettiert wird das Artists Quartet mit Funk Pauli und einem special Guest!

Das Lichtblick Sommerfest ist die After-Party der Kerbholz Kirmes in Odonien. Ihr könnt von 14 - 22 Uhr auch Kombitickts für beide Veranstaltungen kaufen.

▬▬ Facts ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◼︎ Odonien, Hornstrasse 85
◼︎ Sa. 11.06.16, 23 Uhr
◼︎ Deep House & Techno
◼︎ Hiphop & mehr