08.12.2017, 23:00

Odonien - Winterfest in Odonien

Flyer für: Odonien - Winterfest in Odonien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick • Winterfest in Odonien
Techno • Deep House • Void Soundsystem

AMBER • [Riot Recordings // Amsterdam]
︎SAM SHURE • [Katermukke // Berlin]
︎JOSHUA JESSE • [Katermukke // Berlin]
WELTICKE • [Trapez, Lichtblick // Köln]
MÂHFOUD • [Diynamic, Traum // Maastricht]

Infos
Für unser 2017 Lichtblick Season Closing in den Odonien freuen wir uns auf Amber aus Amsterdam. Unter anderem erscheinen ihre Produktionen auf Riot Recordings, dem Label von Frankyeffe. Dieser ist auch einer der kreativen Remixer der neuen Welticke EP, die im Januar auf Trapez erscheint - das wird schön! Auf dem Deep House Floor haben wir Sam Shure eingeladen, - er wird das erste mal in Köln spielen, empfangt ihn mit Herz, Ohr und tanzenden Beinen. Wir sind schon sehr gespannt auf seine neue EP, welche in Kürze bei Stil vor Talent erscheinen wird. Ihm zur Seite steht der umtriebige Kater Blau Resident Joshua Jesse, bei dem wir uns immer wieder freuen, wenn er uns ein Stückchen seines Berlins nach Köln bringt. Der letzte im Bunde ist unser Freund Mâhfoud, ein immer gern gesehener Teil unserer Veranstaltungen.
#CelebrateTogetherness

Es wird ein Lichtblick

Running Order

: TECHNO :
Mâhfoud

Amber

Welticke


: DEEP & TECH HOUSE :
Sam Shure

Joshua Jesse


Facts

Odonien, Hornstrasse
Fr. 08.12.17, ab 23 Uhr
Techno I Deep I House
Spezielle Dekoration