07.10.2016, 23:00

Odonien - Odonien Summer Closing pres. by e.love

Flyer für: Odonien - Odonien Summer Closing pres. by e.love
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✲ Odonien Summer Closing ✲
präsentiert von electronic love

mit:
JOEL MULL (Parabel I Drumcode I Truesoul)
MARCUS MEINHARDT (Heinz Music I KaterMukke)
STEFAN Z (My Favourite Robot I Rhombus)
uvm.

◉ Der dritte Raum ◉

✫ JOEL MULL ✫ (Parabel I Drumcode I Truesoul)
✫ STEFAN Z ✫ (My Favourite Robot I Rhombus)
✫ Marcel Wolff ✫ (e.love I RF)
✫ Sandilé ✫ (LIKE Rec.)

◉ Schienenhalle ◉

✫ MARCUS MEINHARDT ✫ (Heinz Music I KaterMukke)
✫ Eszter ✫ (e.love I RF)
✫ Marc Hethey ✫ (e.love)

◉ Magic Bus aka UV-Höhle ◉

✫ Euch erwartet eine Reise, die Alice im Wunderland alt aussehen lässt. Der Bus wird von innen mit extra
UV-BOOSTERN gepimpt, dazu gibt es selbstredend eine entsprechende Deko und Ambientklänge von
NIKLAS FISCHER.

Auch für eine Kuschelecke wird natürlich gesorgt werden. ✫
___________________________

Einen haben wir noch, bevor der Sommer vorbei ist...und der hat es sich in sich.

Der dritte Raum steht dieses Mal ganz im Zeichen von Techno, allen voran JOEL MULL, der mit Adam Beyer, Jesper Dahlbäck oder auch Cari Lekebusch zu der ersten Welle der herausragendsten schwedischen Technopionieren zählt. Man kann wirklich sagen, dass er einer derjenigen ist, die überhaupt "Swedisch Techno Sound" geprägt haben.
Nach zahllosen Releases auf allem was Rang und Namen hat, hat er nun mit Parabel Music sein eigenes Label gegründet und definiert nun aufs neue einen eigenen Technosound.

Das bringt uns direkt zum zweiten Labelchef der Nacht (drunter machen wirs diesmal nicht): MARCUS MEINHARDT!
Von Beginn an beim Kater Holzig mit eine der zentralsten Figuren und jetztiger Resident im Kater Blau, kann man sagen, dass er den "Katersound" der Stadt entscheidend geprägt hat - wie auch an seinen unzähligen Releases auf Katemukke zu sehen ist.

Und weil zwei Labelbosse nicht genug sind, bringen wir euch mit dem kanadischen Produzenten STEFAN Z noch den Co-Boss von Rhombus Music, der sich mit seiner "No Words" EP einen richtig dicken Namen im Underground gemacht hat.

___

Freitag, 07.10.2016
ab 23:00h
Abendkasse: 15€