04.06.2017, 22:00

Odonien - Morgen ab 22 Uhr: WIR Schwestern & Beats Da Favela w/ Cinthie

Flyer für: Odonien - Morgen ab 22 Uhr: WIR Schwestern & Beats Da Favela w/ Cinthie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WIR Schwestern & Beats Da Favela Haux Haux Baby!

Mainfloor:
‣ Cinthie (Watergate I Beste Modus)
‣ Eszter (WIR Schwestern)
‣ Sandilé (LIKE I Reineke Fuchs)
‣ Briony (WIR Schwestern)
‣ Special Guests & Friends

Schienenhalle:
‣ Jenny Penny (WIR Schwestern)
‣ Ella Vavella (BDF)
‣ Chestnut (BDF I Parkhaus Studio)
‣ Schneider (BDF I Earlybird)
‣ Cuca (BDF I Cariocamusic)
‣ Wave (BDF)

Bus:
‣ The Houser-Gang & Friends

‣‣‣ by night Ticket: 15 Euro Eintritt

Die Favela ist zurück!
Dank WIR Schwestern, sind wir nicht mehr auf der Flucht. Unser neuer Unterschlupf ist kein anderer, als der berühmt berüchtigte Kulturfreistaat Odonien.

Am Pfingstsonntag wird noch mal richtig aufgedreht. Wir knüpfen direkt an das WIR Schwestern OpenAir an.

Um die Nacht noch unvergesslicher zu gestalten, haben die Schwestern Cinthie (Beste Modus I Watergate, Berlin) eingeladen. Cinthie ist bereit, das neue Kölner-Highlight live an Pfingssonntag mit zu erleben und mit ihrem Zauber zu verführen. Hier wird das Handwerk noch von echten Scharmaninnen per Musikzauber und durchgeführt.

Auf dem Hip Hop Floor (Favela de Colonía), erwartet euch mit gut selektierten Platten und trainierten Fingern, das Squad Commando Colonia. Chestnut, Schneider, CuCa und natürlich Wave sind Feuer und Flamme euch den heftigen Favela Sound bis zum Limit zu spielen. Unterstützt werden die Herren der Schöpfung, von niemand anderem als Jenny Penny von WIR Schwestern! Zusammen mit Ella Vavella (BDF), welche ihr Debüt feiert, scheinen die Damen den DJs zu zeigen, wer die Menschenmenge richtig zum brennen bringt. Von New School Trap bis hin zu Old School "Golden Ara Rap”, erwartet euch heiße Kölner Extravaganz.

WIR Schwestern meets Beats Da Favela! Das wird ein ganz besonderes Fest!