03.11.2017, 23:00

Odonien - 3 Jahre Tanz & Firlefanz w/ Sisyphon- & Freudentaumel-Showcase

Flyer für: Odonien - 3 Jahre Tanz & Firlefanz w/ Sisyphon- & Freudentaumel-Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
3 Jahre Tanz & Firlefanz: Klubsause 11 w/ Sisyphon- & Freudentaumel-Showcase

SISYPHON:

— Atlantik LIVE (Sisyphos, Berlin/Köln)


— Empro (Sisyphos, betriebsfeier, Rote Dichte - Das Betriebsfeier Ferienlager, Berlin)


— Fidelity Kastrow (Sisyphos, Berlin)


— Juli N. More (Sisyphos, Berlin)


FREUDENTAUMEL + T&F:

— Marcii Moto (Freudentaumel, Berlin)


— Kevin Beyer (Freudentaumel, Berlin)


— Chris Hanke (Freudentaumel, Berlin)


— AndersBros (T&F)


— Denny S Music (T&F)


Wie doch die Zeit vergeht: Drei Jahre haben wir nun schon auf dem Buckel bzw. in den Tanzbeinen und mittlerweile verteilt sich die Hauptlast auf 20 starke Schultern und Tanz & Firlefanz ist seit fast eineinhalb Jahren eine UG. Wir haben einen Steuerberater, schließen Verträge ab, müssen uns mit Jahresbilanzen auseinandersetzen und führen sogar Protokoll bei unseren fast wöchentlichen Meetings. Mittlerweile drucken wir Flyer, Plakate, Aufkleber, haben unsere eigenen Bändchen, Turnbeutel, Mützen, Beanies und so weiter und so weiter und haben mit dem ganzen „Firlefanz“ nicht nur Partygäste und richtige Fans, sondern auch haufenweise Bekannte, Supporter und echte Freunde gewonnen, die das Ding genauso lieben und supporten wie wir.

Junge, Junge, wer hätte das am Anfang gedacht, als wir noch als „Reisegruppe lernt Belgisch“ das Arty Farty unsicher machten oder im Zum Scheuen Reh unsere erste offizielle T&F ausgerichtet haben. So richtig los ging es im Mai 2015 als wir im YUCA unsere erste Klubsause veranstaltet haben. Clemens und Georg, noch besser als Atlantik bekannt, waren unsere ersten Headliner – wir freuen uns mega, dass es nun mit einer weiteren gemeinsamen Sause klappt. Die beiden spielen wie immer ein Live-Set. Von Sisyphon angefixt, haben wir zur zweiten Klubsause, die auch gleichzeitig unser erster Geburtstag war, u.a. den lieben Mathias Proppé alias Empro geladen, der uns ein Jahr darauf – nämlich am 11.11.2016 zu unserem Zweijährigen – erneut beehren sollte. Der Empro darf alleine schon deshalb auch bei unserem dritten Wiegenfest nicht fehlen. Damit dies möglich war, hat er extra einen Gig im schweizerischen Lausanne um einen Monat verschoben. Mathias, wenn wir dich nicht eh schon geliebt hätten, würden wir es spätestens jetzt tun