03.08.2018, 23:00

Odonien - Sommer in Odonien /w Einmusik

Flyer für: Odonien - Sommer in Odonien /w Einmusik
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick - Summer closing in Odonien
Techno, Tech & Deep House

Line up
EINMUSIK • (Einmusika, Katermukke // Berlin)
Naturapostel [von Apparat] live (Berlin)
Welticke • (Lichtblick, Traum)
Patrik Berg • (Lichtblick, Terminal M)
Joyhauser • (Kraftek, Phobiq // Belgien)
Budakid • (Einmusika // Berlin)
Thales Boutroumlis • (Traum, Einmusika)
Another Life • (Lichtblick, Traum)

Infos
Zum Ende der Sommer Saison fahren wir noch ein mal richtig auf und feiern 4 Premieren mit euch. Wir freuen uns auf unseren alten Weggefährten EINMUSIK, welcher heute das erste mal in Odonien spielt. Im Schlepptau hat er einen seinen Label mate BUDAKID, auch für ihn wird er der erste Besuch an diesem magischen Ort sein. Ein weiteres Highlight wird das Akustik live Set der besonderen Art von NATURAPOSTEL (besser bekannt als Teil von APPARAT]. Es ist unglaublich, er spielt mit Violoncello, Gitarre, Synthesizer, Marimba, Mandoline, Flöte, Harfe und Stimme! Mit Joyhauser aus Belgien, aus dem Umfeld von Amelie Lens kommt ein weiterer sehr talentierter Act zu uns, auch für sie heißt es das erste mal in Köln zu spielen. Komplettiert wird dieses Quartet noch durch unsere Residents Welticke, Patrik Berg, Another life & Freunde. Es wird ein Lichtblick.
#celebrateTOGETHERNESS

Running order
Budakid
Naturapostel [Apparat] live (Berlin)
Einmusik
Welticke

Patrik Berg
Joyhauser

Next 5 Events

10.08 - Jay Lumen (Drumcode) im Heinz Gaul
11.08 - Kulturdeck Summer closing
11.08 - Lichtblick - Kulturdeck Open Air - Afterparty
31.08 - Sommer Rave im Artheater
08.09 - Monika Kruse im Uebel & Gefährlich

Facts
Odonien, Hornstrasse 85
Fr. 03.08.18, ab 23 Uhr
Techno I Deep I House
Kein VVK, nur ABENDKASSE