27.11.2015, 23:59

Nachtigall Club - Circle

Flyer für: Nachtigall Club - Circle
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die letzte Circle in diesem Jahr....
Und zu diesem Zweck hat es nun endlich geklapp REKorder von "Sommerwach" zu bekommen. Verstärkung bringt er, wie sollte es anders sein, aus der Sommerwach-Familie mit. Und zwar in Person von Markus Winnen, einem äußerst taletierten Vollblutmusiker und Multiinstrumentalist.
Obendrein darf man sich diesmal über eine Primiäre freuen, denn mir ist es gelungen Robert und Markus dazu zu überreden, endlich mal PinPong zu spielen.
Abgerundet wird das lineup durch die bezaubernde Leni Lennox, der puren Inkarnation von gutem Musikgeschmack.

Lineup:

REKorder & Markus Winnen (Sommerwach)
Knut Gillmeister (Circle)
Leni Lennox

https://www.facebook.com/rekordertechno/?fref=ts


https://www.facebook.com/markuswinnenmusic/?fref=ts


https://www.facebook.com/Knut-Gillmeister-266831309214/