26.03.2016, 23:59

Nachtigall Club - Oster Special // long Edition // Luis Rosenberg // Franca uvm

Flyer für: Nachtigall Club - Oster Special // long Edition // Luis Rosenberg // Franca uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ostern kann man auch anders verbringen und zwar bei uns mit der extra langen Eiersuche...
Wir hauen noch mal einen raus und haben uns dazu Luis Rosenberg geholt.
Er ist Österreicher, Türke, Inder, Brasilianer, Argentinier, Holländer, Franzose und Chinese. Er ist Er und Du und Ich und Sie und Teil von allem.
Seine Sets sind ein Mosaik moderner und traditioneller Kulturen. Sein Sound ist geprägt durch türkischen Pop, estnische Chöre, deutsche Synthesizer und indische Trommeln. Der Klang ist gleissend und dunkel, natürlich und flirrend und ständig im Wandel.

Franca bespielt nun seit einigen Jahren diverse Clubs in Deutschland. Mit ihren schwungvollen, melodischen und doch treibenden Sounds eroberte sie schnell die Herzen und Ohren der tanzwütigen Meute. Nicht nur ihre rasante Entwicklung, sondern auch die Ankündigung eigener Veröffentlichungen, lassen uns mit freudiger Erwartung in ihre musikalische Zukunft blicken. Franca ist ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star und bei uns immer gerne gesehen ;)

Und den Startschuss auf der Oster Spezial erteilt Moni Ka, Resident und Mitveranstalter der Partyreihe klickklackklub.

Da wir hier von einer long Edition besprechen und Euch Ostern ja nicht langweilig werden soll, hängen wir eine zweite Runde dran und begrüßen dazu Liho von der BergWacht und David Enste.

Das wird ne lange mega runde Sache und wir hoffen Ihr kommt alle dazu... ob zum Eiersuchen oder nicht, bleibt dann doch Euch überlassen :)

Frohe Ostern...