20.12.2015, 09:00

Nachtigall Club - ABGESAGT SIEHE INFO TEXT Kollektive Matinee ... mt Broombeck, Oliver Hess, Ezekiel, Carsten Halm, SuperGroove & Søren Laga

Flyer für: Nachtigall Club - ABGESAGT SIEHE INFO TEXT Kollektive Matinee ... mt Broombeck, Oliver Hess, Ezekiel, Carsten Halm, SuperGroove & Søren Laga
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ABGESAGT:

Leider haben wir unerfreuliche Nachrichten; aus logistischen Gründen, die weder wir, noch der Club beeinflussen können, ENTFÄLLT der Termin am 20.12.!

Da wir derzeit noch keinen Nachholtermin benennen können, versuchen wir daher Broombeck Anfang des Jahres bei einer anderen Veranstaltung nach Köln zu holen.

Wir werden Euch in den kommenden Tagen hierzu Neuigkeiten geben.

Eurer Elektro Kollektiv Team

-----------

Die Elektro Matinee und das Kollektive Tanzmanöver feiern gemeinsam als Kollektive Matinee mit einem Special Geburtstag!

--> Begrenzte Tickets <--

Hierfür haben wir uns die Nachtigall ausgesucht, um es exklusiv und harmonisch, liebevoll und familär in toller Athmospäre zu halten. Entsprechend gibt es einen Ticketvorverkauf u.a. mit begrenzten Early Bird Tickets. Wir haben etwas besonderes für Euch...

Broombeck
Für das Geburtstags-Special ist es uns gelungen unser Wunsch-Booking, keinen geringeren als DJ & Producer Broombeck, als Headliner zu gewinnen und nach über zwei Jahren wieder nach Köln zu holen. Broombeck war nicht nur im Cocoon zu finden, sondern auch mehrfach auf der Nature One, Berghain oder wie kurz vor seinem Besuch bei uns in der Magdalena in Berlin.

Seine Collaborations, Produktionen und Remixes für bekannte Artists wie u.a. Felix Kröcher, AKA AKA und Monika Kruse, Format:B sprechen für sich! Nicht umsonst hat er letztes Jahr sein eigenes Label “Yes We Can” gegründet um seinem kreativem musikalischen Arbeiten noch mehr Freiraum zu schaffen.



Aber auch das restliche Line-Up ist für dieses Doppel Jubiläum angemessen…

Oliver Hess
Nicht nur in Köln ist der Name Oliver Hess ein Begriff, der nicht nur mit dem legendären Warehouse in Verbindung gebracht wird, sondern auch für sich allein steht. Das beweisen seine Gigs im Ausland genauso wie lokal auf Odonien oder im Heinz Gaul vor Pan-Pot, bei denen er die Hütte abgerissen hat.



Ezekiel
Der Kölner Ezekiel ist nicht nur Gründer des Elektro Kollektives, das hinter hinter der Matinee und dem Tanzmanöver, sowie dem Kein Hass, nur Bass Open Air steckt, sondern auch als DJ umtriebig, was seine Auftritte auf Odonien, Nachtigall, Artheater, Munter Weiter Open Air mittlerweile eindrucksvoll belegen.



Carsten Halm Official & SuperGroove
Ein wahres Highlight wird auch das Back 2 Back von Carsten Halm und SuperGroove sein. Das zweite seiner Art überhaupt! Beide haben ihre Wurzeln bei den Kölner Jungs von GRÜNtON, für die sie regelmäßig an den Start gehen, sei es Open Air oder in Clubs.




Søren Laga
Der letzte im Bunde ist Søren Laga, vielen bekannt u.a. durch sein DJ Solo Projekt Sørle, mit dem er auch Resident der Elektro Matinee ist. Auch als Producer ebnet sich immer mehr sein Weg, so war die Vorpremiere seines Tracks mit Markus Wesen ein Mega Erfolg bei der Solar Open Air am Kölner Kulturdeck.



Wie bei jeder Matinee gibt es natürlich das Obst & Kuchen Buffet for free!