16.10.2015, 23:30

Nachtigall Club - HEUTE - Audio ID pres. Liho [Bergwacht] & Mike [5D/Uncut]

Flyer für: Nachtigall Club - HEUTE - Audio ID pres. Liho [Bergwacht] & Mike [5D/Uncut]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Audio ID - audio ergo sum" pres.

Liho [Bergwacht] & Mike Debueser [5D/Uncut] @ Nachtigall Club (Köln)

Der soeben in neuem Glanz erstrahlte Nachtigall Club in Ehrenfeld öffnet am Freitag den 16.10.15 seine Tore für das nächste "Audio ID - audio ergo sum" Event. Wir freuen uns ganz besonders auf unsere beiden Gäste:

Liho ist bereits ein gern gesehener Gast in der Nachtigall. Er ist Kopf des Labels und Partyreihe BergWacht die nun schon seit 7 Jahren im Artheater residiert und für melodischen Techno steht.

Mike hat mit seinen über 10 Jahren Techno-Szeneerfahrung die Musik im Blut. Seine Kreative Art drückt das Kölner Jungtalent nun seit 2008 in seiner Musik aus.

Das Ganze wird von Audio ID Resident und Co-Gründer Alejandro Carpio abgerundet.

Liho


Mike Debueser


Alejandro Carpio


Eintritt: 7 €
Come in & wet your shirt!

Follow us on:
https://www.facebook.com/audioid

https://twitter.com/AudioIDnews