12.01.2018, 23:00

Nachtigall Club - 5 Jahre Nachtigall - Part Three

Flyer für: Nachtigall Club - 5 Jahre Nachtigall - Part Three
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Happy Happy Nachtigall!!!

Die Nachtigall wird 5 Jahre jung und wie jedes Jahr möchten wir das gebührend feiern.
Deshalb werden wir am 05.01. und am 12.01. so richtig die Sau rauslassen. Mit euch, den Leuten, die die Nachtigall als Wohlfühlort wahrnehmen. Mit euch , den Leuten, die die Nachitgall das letzte Jahr über unterstützt haben. Und nicht zuletzt mit allen MitarbeiterInnen, Handwerkern und DJs.
Danke, dass ihr immer an unser Vogelnest geglaubt habt.

- Melancholie over! -


Nun zum freudigsten Part, den harten Fakten, dem Kopf des Schokonikolauses, dieser Veranstaltungsbeschreibung. Zum 5. Geburtstag präsentieren wir am 12.01.18 folgendes LineUp:


Commander Love (Feines Tier)
(

Franca (Feines Tier, URSL)


Andreas Kreutz (Audio ID)
(

!!!


Zum Schluss bleibt noch zu sagen: Einmal auf „Zusagen“ klicken, „teilen“ und mit strahlenden Gesichtern die ersten beiden Wochenenden des neuen Jahres bei uns feiern.


Euer Nachtigall-Team