09.06.2018, 23:59

Nachtigall Club - SFYS /w Timboletti

Flyer für: Nachtigall Club - SFYS /w Timboletti
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SOMETHING FOR YOUR SOUL

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

Ihr vogelfreien, kuntermunten, barfuß-steppenden, beatverschleppen, Herzensmenschen.
Ihr Nachtschwärmer im Allgemeinen.

Bjørn&Reinhard seine Sippe besudeln sich zum letzten mal vor dem Sommer in ihren Bau in der Nachtigall , bevor wir uns in alle Weiten zertreuen, um uns hier und dort zufällig - oder gewollt auf den Wiesen&Welten in die Arme zu stolpern

Seid dabei

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

auch schon mit dabei sind diesmal

Timboletti / 3000Grad, Sol Selectas, Copy Cow


Malibba/ Walgesang, Mariechen Machts


Ni:vek / Bjørn & reinhardt, DunkelRund


Raa Shid / Bjørn & reinhardt, DunkelRund



~µ∞≈ findet uns als nächstes am ÖlbergimTal eures Misstrauens º@œƒ auf dem Dorp bei einem Katzensprung Festival #3 -nur einen Steinschlag von Köln entfernt ¡∆Ω†¡‚ ob der Wümme bei Hilde und Moyn Moyni @ MOYN MOYN 2018 - ein Festival im Norden «∑“œ–…@@@