06.02.2016, 23:30

Nachtigall Club - Zügellos Mit Haito Und Vito

Flyer für: Nachtigall Club - Zügellos Mit Haito Und Vito
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
1st Date 2016! und gleich mehrere Gründe dieses amtlich zu feiern. Zum einen feiert mein alter Jockeyclub Weggefährte Björn Rombeck seinen Geburtstag nach. Dann freue ich mich über das 3. Jahr Zügellos in der Nachtigall!!

Daher freuen wir uns auf eine Karnevalssause mit bester musikalischen Unterstützung.

Aus Berlin beehrt uns Spagat Music Labelchef Haito. Der DJ und Produzent hat seine Residencies im Kater, dem Golden Gate und dem Weekend Club. Seine Sets sind deep bis zackig treibend. Zudem glänzt er mit diversen Produktionen auf seinem eigenen Label.

Endlich können wir uns auch auf Vito freuen. Das bereits für letzten Monat geplante Booking musste abgesagt werden und wird hiermit nachgeholt.

See you there!