04.11.2017, 21:00

Museum Ludwig Köln - Kompakt Goes Ludwig - Museumsnacht Köln 2017

Flyer für: Museum Ludwig Köln - Kompakt Goes Ludwig - Museumsnacht Köln 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Kompakt-Special im Museum Ludwig geht in die vierte Runde! Einmal im Jahr verwandelt sich das Foyer des Museums nach und nach in einen Dancefloor - und das bin in die frühen Morgenstunden! Dafür sorgen ausgewählte Live-Acts und DJ Sets aus dem Kreis des legendären Kölner Labels. Ein Must-Go für alle eingefleischten Fans, die Freunde elektronischer und experimenteller Sounds, aber genauso für alle, die Kompakt noch nicht kennen sollten ...

BRUNO
MATIAS AGUAYO & THE DESDEMONAS live
JULES & JONDO
REINHARD VOIGT live
TOBIAS THOMAS

Tickets für die Museumsnacht inkl. Aftershowparty bei Kölnticket für 21,50 EUR: https://www.koelnticket.de/museumsnacht-koeln/ und an allen teilnehmenden Stationen für 19,00 EUR.

Erstmalig in diesem Jahr gibt es für alle Clubheads, Nachteulen und Museumsmuffel (shame on you!) auch ein reines Aftershowparty-Ticket, gültig ab 1.30 Uhr:
https://kompakt-goes-ludwig-museumsnacht-koln-2017.e.rausgegangen.de