06.08.2016, 16:00

MS Rheinland - Blitzbangers pres. - Böötchebangers 2016 -

Flyer für: MS Rheinland - Blitzbangers pres. - Böötchebangers 2016 -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo liebe Meerjungfrauen und Klabustermänner!

Da wir in der Vergangenheit feststellen mussten, dass unsere übliche Dosis schnelldrehender Kaltgetränke und der Bassbeschuss auf festem Grund bei einigen unserer treusten Schlachtenbummlerinnen und -bummler inzwischen tatsächlich noch koordinierte Tanzbewegungen zulassen, kommt hier unser jährliches Profi Highlight aus der Next-Level-Shit-Schatztruhe.
Konkret geht es um folgenden waghalsigen Plan:
Am Samstag, den 06.08.2016 entern wir für vier fröhliche Stunden die MS Rheinland, verjagen die Rentnergangs vom Sonnendeck und vollführen an dieser Stelle unsere gewohnt enthusiastischen Power Tanzanimationen. Alles wild wie immer, nur diesmal auf Papa Rhein, mit schönerem Panorama und von Beginn an schaukelndem Untergrund.
Wer die letzten beiden Jahre dabei war und Details zu berichten vermag lügt und war nicht dabei. Fest steht nur eins, es war sehr schön und es wird sehr schön.

Karten gibt es wie immer nur im Vorverkauf und auch nur sehr limitiert zu einem Preis von 18,00 € pro Stück.
Ein paar stimmungsbeschleunigende Spezialeffekte sind ebenfalls inklusive, aber dazu später mehr. Ihr kennt uns ja...

Bestellungen können ganz einfach und doch verbindlich per Mail an unser Blitzbangers Profil übermittelt werden. Wir melden uns dann umgehend mit einer Bestätigung und allen Details zur Übergabe und Bezahlung der Tickets zurück.

Kommt an Bord und nicht vergessen - Ahoi ist das neue Prost!