23.10.2016, 06:00

Morgenandacht - Morgenandacht

Flyer für: Morgenandacht - Morgenandacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Uuuuund da sind wir wieder. Die nächste Morgenandacht steht in den Startlöchern und möchte EUCH zum Tanz bitten. Um dem tristen Wetter zu trotzen halten wir mit viel „Gute Laune Musik“ am Sonntagmorgen dagegen.

Wir denken auch diesmal brauchen unserer Musikanten keine separate Vorstellung mehr, da jeder für sich schon bei uns war und die Tanzfläche ordentlich durchgerüttelt hat. Auch diemsmal wird ihnen dies sicherlich wieder problemlos gelingen :)

Also fehlt IHR mal wieder das Zimmermann's zum Beben zu bringen und wir würden uns freuen wenn ihr auch diesmal wieder mit dabei seid ;)

Line Up:
Marc Vision , DJ (Pour la vie)
Kai Schulz (Taktlos-Events)
Philipp Verfürth (NEO, Zum Scheuen Reh)