09.12.2017, 23:00

Morgenandacht - Morgenandacht Night & Day — Alexander Aurels B-Day — 13 Std RAVE

Flyer für: Morgenandacht - Morgenandacht Night & Day — Alexander Aurels B-Day — 13 Std RAVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MorgenAndacht Night & Day
Alexander Aurel B-Day 13 Std. RAVE

Alexander Aurel — 8bit Records / Terminal M Records - FFM
Jermaine Dotson — Electric Grooves - FFM
Kan.e - Artist Page — Capadi Rebels / Sankeys Ibiza
CHRIS DI PERRI — Upon You Records / SOLAR Elektro Sound

Nach dem mega Kracher am 11. im 11. im Zimmermanns, haben wir uns gedacht... DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN!!!

Daher freuen wir uns, dass unser GUDE LAUNE - TECH HOUSE MONSTER ALEXANDER AUREL mit uns seinen Geburtstag im Techno Keller feiert =)

Aus FFM bringt Alex seinen Homie Jermain Dotson mit. Er ist der Gründer der erfolgreichen Veranstaltungsreihe Electric Grooves und war sogar schoneinmal bei uns zu Gast, lang ist es her.. müsste im Dezember 2014 gewesen sein. Let`s groove it !!

Natürlich darf sein B2B Hombre Chris Di Perri in dieser Nacht auf keinen Fall fehlen und daher ist unser Resident natürlich auch mit von der Partie !! Ich glaub, jedes weitere Wort zu seiner Person, wäre hier überflüssig =)

Back from the Island, der Rebels Anführer KAN.E !!
Erfolgreich hat Kan.e die Ibiza Saison hinter sich gelassen und blick zurück auf ein erfolgreiches Jahr, mit der REBELS CAVE Party, jeden Freitag im Sankeys.

Also Freunde, es bleibt spannend. Wir sind bereit und freuen uns auf eine wilde NIGHT & DAY