27.04.2017, 21:00

MIKRO Bar & Klub - Elektronischer Feierabend

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - Elektronischer Feierabend
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 27. April starten wir unsere Open2Close Sessions im Rahmen des Elektronischen Feierabends. Open2Close heißt für uns, dass ein DJ exklusiv den gesamten Abend gestaltet. Das gibt dem DJ die Möglichkeit, seine Praxis des Auflegens und seine Musikauswahl in Form einer zusammenhängenden Geschichte über vier Stunden zu präsentieren. Ihr könnt intensiv in den Mix einsteigen und unseren Künstler auf einer längeren Reise durch seinen musikalischen Kosmos begleiten.

Eröffnet werden die Open2Close Sessions am 27. April durch Bon Adrien, der auch einer der Veranstalter des Elektronischen Feierabends ist. Aufgewachsen im Raum Magdeburg / Leipzig und sozialisiert im Techno der 90’er Jahre lebt Bon Adrien heute in Köln. Zusammen mit Jay Data hat er eine Residency in der Kölner Zoo Schänke als Bon & Jay, spielt dort gerne funky, classic und deep House Music. Zudem bespielte Adrian schon den Kölner Club Nachtigall, das 3000 Grad Festival Tanzbetrieb im Randgebiet und das Bucktopia Festival in Magdeburg. Er hatte eine regelmäßige Sendung für Radio Electrofunker, spielt gelegentlich bei 674 FM, seine DJ Sets wurden bei Radio Minimalstation gespielt und er betreibt sein Musik-Blog unter https://bonadrien.com/. Seine Open2Close Session am 27. April möchte Bon Adrien dem Techno widmen, von warm und melodisch über minimalistisch bis energiegeladen und treibend. Wir freuen uns drauf!

https://cnnct.
https://cnnct.
https://cnnct.

Der Elektronische Feierabend ist die monatliche Techno House After Work Party an Donnerstagen im Mikro Klub Köln Friesenstraße. Eintritt frei, kein Mindestverzehr.