15.07.2016, 21:00

MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral Presents: "Welcome To Our House"

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral Presents: "Welcome To Our House"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Welcome To Our House"

Hey RetroSpectraler in Köln und auf der ganzen Welt. Wir können unsere dritte Party bekannt geben.

Unser Motto beschreibt es sehr klar und einfach. Wir spielen House aus den 90‘s! Ob Funky, Progressive oder Deep, von Garage bis Tech und auf jeden Fall eine Menge Klassiker.

Nach der positiven Resonanz unserer Freunde und Bekannten feiern wir wieder in der Mikro Bar (Club).

Damit ihr dieses Mal auch wirklich alle kommt und die sehr freundschaftliche Stimmung mit uns genießen könnt, werden wir KEINEN Eintritt nehmen, auch als kleine Geste an euch alle. Es geht um das Zusammensein und die Musik. Anstatt dessen stellen wir ein Sparschwein auf, schmeißt das rein was es euch wert ist.

Ein paar Worte noch zur Mikro Bar. Die ist wirklich sehr schön, angenehmes Personal, super Inhaber. Ihr könnt in Ruhe miteinander quatschen, die Musik genießen und wenn‘s soweit ist, ordentlich raven. Der Sound ist mehr als ok. Also, wir freuen uns auf einen weiteren sehr angenehmen Abend mit euch! .....It’s a House Thang!

Hard Facts:
Open Door 9:00 PM – Latest Closing 6:00 AM (or Earlier)
FREE ENTRY

FB Sides:
fb.com/mikrobarundklub
http://www.barmikro.de/
fb.com/groups/RetroSpectral.Cologne/
Members
fb.com/stuartlovedries
fb.com/Andi4Music/
fb.com/philippe.vangoethem.10