08.10.2016, 22:00

MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral „A Journey Into The Past“ mit Jens Lissat

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - RetroSpectral „A Journey Into The Past“ mit Jens Lissat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
“A Journey Into The Past“ mit Special Guest JENS LISSAT

Liebe RetroSpectraler!

Wir sind bereit für unsere vierte 90’s Party. Dieses Mal haben wir ein erstes kleines Bonbon für euch: Jens Lissat ("Who Is Elvis?", „Musikunterricht mit Jens Lissat“) wird mit uns zusammen den musikalischen Background für eure Tanzlaune bieten. Als Urgestein der elektronischen Musik in Köln wird er uns ordentlich einheizen. Natürlich werdet ihr von uns allen in gewohnter Weise mit RAVE, also House, Trance, Techno, Acid und vielem mehr verwöhnt werden.

JENS LISSAT:

Pionier, Altmeister des Technos, Initiator des sehr erfolgreichen YouTube Channels und Projekt „Musikunterricht mit Jens Lissat“. Er holt sie alle vor die Linse, die Größten der Großen aus Deutschland und sie erzählen dabei ihre Geschichte der elektronische Musik. Von Dr. Motte über DJ Dag, bis Tom Wax oder Oliver Bondzio. Sie spielen bei den Takes ihre Anfangs- und Lieblingsnummern aus den 90er, sie erzählen spannende Geschichten die sie in ihren Karrieren erlebten. Genau diese Melange beschreibt das pure „Lebensfeeling“ als elektronische Musik entstand und die Erinnerungen werden wach, als ob man wieder vor Ort ist. So geschieht es bei unseren RetroSpectral Partys genau so! Deswegen konnten wir keinen besseren gewinnen als Jens Lissat!

Bei uns werden nur pur 90ies gespielt, denn es ist RetroSpectral Time! Dieses Mal wird es besonders laut und heiß! Und vergesst nicht… Schaut euch die Folgen von „Musikunterricht mit Jens Lissat“ auf YouTube mal an, es lohnt sich!

https://www.facebook.com/MusikunterrichtMitJensLissat/?fref=ts
https://www.facebook.com/JensLissatOfficial/?fref=ts

Hard Facts:
Mikro Bar Club
Eintritt 5€
Open Door 10:00 PM – Latest Closing 6:00 AM

FB Sides:
fb.com/mikrobarundklub
http://www.barmikro.de/
fb.com/groups/RetroSpectral.Cologne/

Members
fb.com/JensLissatOfficial/
fb.com/stuartlovedries/
fb.com/Andi4Music/
fb.com/philippe.vangoethem.10/