05.03.2016, 22:00

MIKRO Bar & Klub - Dirk Siedhoff (Residenz / K-Pauls KäosKlub)

Flyer für: MIKRO Bar & Klub - Dirk Siedhoff (Residenz / K-Pauls KäosKlub)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DIRK SIEDHOFF (Residenz / K-Pauls KäosKlub) live im MIKRO
________________________________________________

Als Lokalmatador der Residenz Club & Lounge, Steuermann der Definition Ton, gern gesehener Gast im 102 Club und Mitglied vom K-Pauls KäosKlub hat sich der Lebemann fix in die Herzen seiner Audienz gespielt und sich dadurch schnell über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.
Hier bündelt er musikalisch die Energie, die er aus seinem Umfeld schöpft, und gibt es in Form von rhythmischer Wärme und einer extravaganten Definition von Sounds seinem Publikum zurück.
Seine Debüt Single konnte er auf dem Komisch Elektronisch Sampler von Lexy & K.Paul neben Künstlern wie Marceo Plex, Monkey Safari oder Marsimoto platzieren.
Sein Sound? gerne Soulful, gerne Deep, immer treibend.
Keep the Vibe Brother. Ab hier beginnt der Tellerrand!
_________________________________________________